Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Luna33
Gast

Olympea Intense von Paco Rabanne Duftzwilling - Hani Olympian Dupe  Empty Olympea Intense von Paco Rabanne Duftzwilling - Hani Olympian Dupe

Fr Apr 26, 2024 6:37 am

Kundenbewertung: Hani Olympian Duftzwilling zu Olympea Intense von Paco Rabanne


Einleitung:


Als großer Fan von Paco Rabannes Olympea Intense war ich gespannt auf den Hani Olympian Duftzwilling. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt!


Ähnlichkeit mit dem Original:


Die Ähnlichkeit in den Duftnoten ist verblüffend. Die süßen, blumigen Akzente, die ich an Olympea Intense so liebe, sind auch im Hani Olympian vorhanden. Es ist wirklich schwer, einen Unterschied zu bemerken. Sogar meine Freunde haben mich gefragt, welches Parfüm ich trage, weil es ihnen so bekannt vorkam!


Haltbarkeit des Duftes:


Was mich jedoch besonders beeindruckt hat, ist die Haltbarkeit des Duftes. Der Hani Olympian bleibt den ganzen Tag über präsent, ohne dabei an Intensität zu verlieren. Das ist für mich ein großes Plus, da ich einen Duft suche, der mich den ganzen Tag begleitet, egal was ich tue. Ob bei der Arbeit oder beim Ausgehen, der Duft ist immer da.


Qualität und Preis-Leistungs-Verhältnis:


Die Qualität des Duftzwillings ist ausgezeichnet. Man merkt wirklich keinen Unterschied zum Original. Ich habe schon viel teurere Parfüms ausprobiert, die nicht so lange halten oder so gut riechen. Der Preis ist mit 30 euro unschlagbar. Für einen Bruchteil des Preises von Olympea Intense bekomme ich einen Duft, der fast identisch ist. Das ist wirklich beeindruckend.


Fazit:


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Der Hani Olympian Duftzwilling bietet ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis und ermöglicht es mir, meinen Lieblingsduft zu genießen, ohne dabei mein Budget zu sprengen. Ich kann ihn jedem empfehlen, der nach einem hochwertigen Duft zu einem erschwinglichen Preis sucht. Ich werde definitiv wieder bei Hani Couture kaufen!


Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten