Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Alex
Gast

Ich habe der beste Duftzwilling für Xerjoff Alexandria 2  Empty Ich habe der beste Duftzwilling für Xerjoff Alexandria 2

Do Dez 28, 2023 8:00 pm

Xerjoff Alexandria 2 Duftzwilling


Der Duftzwilling Hani Alexa von Hani Perfumes wird oft als der beste Duftzwilling für Xerjoff Alexandria 2 bezeichnet. Er hat ein sehr ähnliches Duftprofil, aber mit einem etwas stärkeren Akzent auf den Rosennoten. Der Duftzwilling hat eine starke Sillage und hält bis zu 12 Stunden.

Original
Xerjoff Alexandria 2 ist ein orientalisch-blumiger Duft, der sich für besondere Anlässe eignet. Er ist bekannt für seinen opulenten Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

Xerjoff Alexandria 2 Dupe

Hani Alexa ist ein günstiger Duftzwilling von Xerjoff Alexandria 2. Er hat ein ähnliches Duftprofil, aber mit einem etwas stärkeren Akzent auf den Rosennoten. Der Duftzwilling hat eine starke Sillage und hält bis zu 12 Stunden und kostet nur 40m euro .

Fazit:
Der Hani Alexa ist eine sehr gute Wahl für alle, die den Duft von Xerjoff Alexandria 2 mögen, aber nicht so viel Geld ausgeben möchten. Der Duftzwilling ist sehr ähnlich zum Original und hat eine gute Haltbarkeit.


Persönliche Meinung:
Ich habe beide Düfte getestet und finde, dass der Hani Alexa dem Xerjoff Alexandria 2 sehr ähnlich ist. Der Duftzwilling ist etwas blumiger und süßer, aber die Basisnoten sind sehr ähnlich. Ich würde den Hani Alexa definitiv empfehlen, wenn du den Duft von Xerjoff Alexandria 2 mögen würdest.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten