Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Luka
Gast

Hani Nomad : Der beste Duftzwilling für Ombre Nomade Empty Hani Nomad : Der beste Duftzwilling für Ombre Nomade

Di Dez 26, 2023 8:18 pm
Dupe Altzernative zu Ombre Nomade
Ich bin ein großer Fan von hochwertigen Düften und habe schon viele verschiedene ausprobiert. Als ich das erste Mal den Duft Ombre Nomade von Louis Vuitton gerochen habe, war ich sofort begeistert. Der Duft ist orientalisch, warm und sinnlich und passt perfekt zu mir.
Leider ist Ombre Nomade auch sehr teuer. Als ich nach einem günstigeren Alternativduft suchte, bin ich auf den Hani Nomad gestoßen. Der Duft wird von der deutschen Marke Haniperfumes hergestellt und soll dem Original sehr ähnlich sein.
Ich habe den Hani Nomad bestellt und war sofort überrascht, wie gut er riecht. Der Duft ist wirklich sehr ähnlich zu Ombre Nomade. Die Kopfnote ist mit Bergamotte, Orange und Grapefruit frisch und fruchtig. Die Herznote mit Jasmin, Rose und Tuberose ist blumig und orientalisch. Die Basisnote mit Zedernholz, Patchouli und Moschus ist warm und sinnlich.
Der Halt und die Intensität des Duftes sind ebenfalls sehr gut. Der Duft hält bei mir den ganzen Tag über und ist auch noch nach mehreren Stunden zu riechen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Hani Nomad. Der Duft ist eine perfekte Alternative zu Ombre Nomade und ist dabei deutlich günstiger. Ich kann den Duft uneingeschränkt empfehlen.
Vorteile des Hani Nomad:
  • Sehr ähnlicher Duft zu Ombre Nomade

  • Hochwertige Inhaltsstoffe

  • Guter Halt und Intensität

  • Günstiger Preis 40 euro für 50 ml


Fazit:
Der Hani Nomad ist ein hervorragender Duftzwilling zu Ombre Nomade. Der Duft ist sehr ähnlich, die Qualität ist hoch und der Preis ist deutlich günstiger. Ich kann den Duft uneingeschränkt empfehlen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten