Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Parfum Dupes & Duftzwillinge Reviews und Listen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Ahmadd
Gast

Alternative zu Ombre Nomade Empty Alternative zu Ombre Nomade

Di Dez 26, 2023 7:55 am
Als großer Fan des sinnlichen und rauchigen Duftes von Louis Vuittons Ombre Nomade war ich zunächst von dessen Preis abgeschreckt. Auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative stieß ich auf Hani Nomad von Haniperfumes, der als Duftzwilling für Ombre Nomade beworben wird.

Nachdem ich Hani Nomad ausprobiert hatte, war ich angenehm überrascht. Der Duft weist eine auffallende Ähnlichkeit zum Original auf, insbesondere die Hauptnoten von Oud, Rose und Weihrauch sind deutlich erkennbar. Auch in Bezug auf Intensität und Haltbarkeit steht Hani Nomad dem Original in nichts nach.

Der einzige bemerkbare Unterschied besteht darin, dass Hani Nomad etwas weniger ledrig ist als das Original. Dieser Unterschied mindert jedoch keineswegs meine Freude an diesem Duft.
Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit Hani Nomad. Er erweist sich als ausgezeichneter Duftzwilling zu Ombre Nomade und stellt eine gute Option für all jene dar, die den Duft schätzen, jedoch nicht bereit sind, einen höheren Preis zu zahlen.

Vorteile:
  • Ähnlicher Duft wie das Original
  • Gute Intensität und Haltbarkeit
  • Erschwinglicher Preis
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten